Plusschutz Media Markt?

3 Antworten

Bin mir jetzt nicht sicher, kommt aber drauf an ob dieser MediaMarkt eine eigene Reparaturabteilung hat.

Sonst so weit ich weiss, gibt man das Handy ab, die schicken es an die Reparaturabteilung und dort wird es dann repariert und wieder zurückgeschickt.

Könnte wohlmöglich zwei Wochen dauern.

Ich hatte damals den Plusschutz. Die Displayreparatur hat 2-3 wochen gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bisinator
Beitragsersteller

Damals? Der Sofort Service von Media Markt ist relativ "neu", eine genauere Zeit Angaben wäre hilfreich.

Danke

Guten Morgen bisinator,

Bin mir auch nicht sicher aber normalerweise schon, da Saturn bzw. Media Markt da extra Abteilungen besitzt wo man das machen lassen kann sollte.

Sonst einfach eine Schutzfolie oder Display bei Amazon bestellen und selber ordentlich hinaufgeben.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung