Mail in Spamordner verschieben, trotzdem immer wieder in Posteingang?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bekommst Du deine Mails denn; über web.de oder Gmx oder was sonst? Bei diesen beiden kannst Du die über den Punkt Einstellungen schlicht eintragen und auch sofort löschen lassen. Wozu noch im Spamordner sammeln :-)

BloodredPoetry
Beitragsersteller

ich mache das über bluewin.ch

PWolff  24.07.2014, 22:57
@BloodredPoetry

bluewin.ch kenne ich jetzt nicht; bei manchen Webmailern, z. B. gmx.net, muss man Mails aktiv als Spam kennzeichnen. Und den selbstlernenden Spamfilter gibt's nur in den Bezahlversionen.

KroemerInfo  24.07.2014, 23:05
@BloodredPoetry

Würde dir gerne helfen, aber die haben in ihrer Datenbank nichts dazu eingetragen. Normalerweise müsstest Du beim öffnen des Mailprogramms aber ja den Punkt Einstellungen und /oder Filterregeln haben. Schau mal nach; dann kannst Du Mailadressen eintragen und gleich verschwinden lassen

Bei deinem Provider in die Blacklist eintragen

Leider zu wenig informationen. Welches Mail-Prg?

In Thunderbird wird es so gemacht.

Kontoeinstellungen bearbeiten Junk –Filter

Dort die Einstellungen vornehmen, wie du es haben willst.

Vermutlich ändern die Firmen ständig ihre Mailadressen.

trotz mehrmaligem anschreiben der Firma erhalte ich diese immer noch

Spammer freuen sich über sowas. Da wissen sie wenigstens, dass Ihr Spam angekommen ist und gelesen wurde.