Was ist askfmm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ask fm ist nichts anderes als Tellonym, nur dass Tellonym Ask fm nachgemacht hat, und nicht anders herum ;)

Leute können Personen anonym Fragen stellen, die dann eben meist ziemlich blöd oder pervers sind. Tellonym ist bei mir in der Schule vor einem Jahr sehr im Trend gewesen, jedes Mädchen aus der 9. Klasse hatte es auf Insta verlinkt, sodass jeder was schreiben sollte.

Am Ende gibt es absolut keinen Sinn als sich damit wieder fame zu machen usw. Wer beleidigt oder was negatives sagt, soll einem das sowieso immer ins Gesicht sagen, schreiben sie als Antwort - sie hätten ja keine Eier. Da frage ich mich immer: Achso, dafür hast du dir extra das Profil angelegt und es verlinkt. Man soll anonym was schreiben, aber sobald es negativ ist, muss man es persönlich machen und hat sonst keine Eier. Logisch, oder? :D

linaaa28
Beitragsersteller

Ja danke dir

Hey,

AskFM ist eine Seite, um anonym Fragen an jemanden zu stellen. Das ist keine Flirt-Seite, nein.

MFG Meihano

linaaa28
Beitragsersteller

Wo ist der Sinn darin

Meihano  07.02.2018, 19:47
@linaaa28

Der Sinn? Ganz einfach. Man kann Fragen an Leute stellen, die man schon mal beantwortet haben wollte. Das geht auch bei berühmten Personen, oder bei Freunden oder so. So kann man auch etwas privatere Fragen stellen.