Flirtversuch abblocken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst Du unter diesen Umständen denn anderes machen als diesen Mann welcher dir mit seiner Art auch lästig ist schlicht und einfach zu ignorieren. Eine von dir in Erwägung gezogene und sei es noch so schlagfertige Antwort ist sprichwörtlich nur Wasser auf die Mühle von diesem Mann und der betreffende Mann wird, wenn er nicht gerade auf den Kopf gefallen ist voll darauf eingehen und das ganze sogar in sich umkehren.

JZG22061954  30.05.2015, 12:29

Danke fürs Sternchen.

ignorieren und dem aus dem weg gehen. sollter er einen verfolgen, würde ich ganz woanders lang gehen ^^

DasRegime  28.05.2015, 19:27

Wen er dich verfolgt würde ich mir schon Gedanken machen

myQuestionmark  28.05.2015, 19:28
@DasRegime

Jaa das sowieso. ich würde irgendwie unter Leute gehen, naja also das heißt, wo wenigstens Menschen unterwegs sind...

Hier bei GF sind viele Mädchen, die fragen, warum sie von niemand angesprochen werden und was sie dagegen machen können. Und dann gibt es die Mädchen, die wissen wollen, wie man sich gegen Anmachen schlagfertig wehren kann. Jedes Mädchen gehörte in seinem Leben einmal zu einer und dann zur anderen Kategorie. Mädchen halt...

https://www.gutefrage.net/frage/schagfertige-antwort-gegen-jungen