Was ist Anzeichen für ein Gehirn Tumor?

3 Antworten

https://www.keh-berlin.de/medizin-pflege/fachbereiche/epileptologie

Geh mal dahin, kannst dann einem Patienten der es nötig hätte einen eeg Platz klauen und bekommst nadeln ins Gehirn Geschoben, ohne betäubung natürlich und diese bleiben 14 Tagelang drinne.

Kamera und Mikrofon sind die ganze zeit auf dich gerichtet und neben dem Bett hast du einen wc stuhl.

Da du voll verkabelt bist, kannst du 14 Tagelang nicht aufstehen und liegst nur im Bett.

Durxh die Nadeln im Gehirn kannste deinen Mund nicht richtig aufmachen, nicht richtig essen und auch nicht richtig schlafen.

Schlafentzug bekommst du gratis.

Jede stunde kommt jemand zudir und hält dir ein Strobelicht vors gesicht und du musst hyperventilieren.

Gönn dir 👍👍👍👍

Ich war 3 mal da, macht übels Spaß ....

Wahnsinnige, wiederkehrende Kopfschmerzen und vorher nie gehabte epileptische Anfälle. Wie es meist so ist, können beide Sachen aber auch andere Ursachen haben. Außerdem sind diese Hauptmerkmale etwas, was ja sowieso unbedingt zum Arzt gehört, besser in die Rettung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Symptome eines Gehirntumors können je nach Lage, Größe und Art des Tumors variieren.

  • Kopfschmerzen
  • Übelkeit/Erbrechen
  • Sehschwierigkeiten
  • Hörprobleme
  • Probleme beim Nachdenken/Erinnern
  • Taubheit in verschiedenen Gelenken
  • möglicherweise auch plötzliche Krampfanfälle