Komisches klicken Geräusch beim springen im Gehirn?

4 Antworten

Hi, habe das auch, deswegen habe ich gerade auf Google danach gesucht. Ich habe auch keine Ahnung was das sein könnte aber es ist einfach manchmal auf einmal da und dann ist es einfach so ein ganz helles klicken, wie als würde man einen Kieselstein auf den Boden werfen. Immer wenn ich dann springe oder zum Beispiel schnell laufe und halt hoch und runter gehe. Ist hier vielleicht irgendjemand der weiß wieso das kommt ? Habe das grad wieder auf einmal seit mehreren Tagen davor eine längere Zeit wieder garnicht.

Ich denke, dass es ganz harmlos ist. Aber wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann geh zum Hausarzt oder zum Neurologen.

mach dir klar, wie eine rassel funktioniert. wenn dein kopf klackert wie ne rassel, dann müßte deine birne ziemlich hohl sein, im wörtlichen sinn.

ein tumor klickt nicht. das geräusch kommt von irgendwelchen knochen. das geräusch wird auch nicht über das äußere ohr, sondern über knochenleitung aufs innenohr übertragen. deshalb hört es sich so an, als käme es aus dem kopf.

Also ich denke nicht, dass es einer ist, denn warum sollte es "klicken", das ist ein fester Knoten, aber ich habe davon nicht so mega viel Ahnung. Mach dich nicht fertig, geh zum Arzt und lass es klären. 😊