Was ist anime digital network?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime Digital Network (kurz: ADN) ist eine französische Video-on-Demand-Plattform für Animes.

Die Plattform bzw. die Videos gibt es dort nicht auf Deutsch. Es wird nur Französisch (bzw. Japanisch mit französischen Untertiteln) angeboten.

Die Seite enthält Titel aus dem Katalog von KAZÉ und KANA HOME VIDEO, die sich dafür entsprechend zusammengeschlossen haben.

Nein, das ist ein französischer Anbieter. Dieser ist nur für den französischen Raum verfügbar. Auch gibt es dort keine deutschen Untertitel!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

WakanimCRUNchyr
Beitragsersteller

Schade, ich hoffe er kommt nach Deutschland

Nychthemeron  30.03.2021, 16:38
@WakanimCRUNchyr

Gibt es bereits! Die Dachorganisation ist Kazé in Frankreich, den Publisher gibt es auch in Deutschland. Die bereiten auch Anime on Demand.

Gehört alles mittlerweile aber Sony/Funimation