Bei welchem Streaminganbieter kann man die meisten Anime schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll

Anime on Demand gibt es nicht mehr. Wakanim wird in Crunchyroll integriert und es wird dort keine neuen Anime mehr geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Andere anime Anbieter gehen zu ujd gehen zu chrunchyroll rüber. Chrunchyroll wirst größte anime streaming Bieter der Welt

Crunchyroll ist die Nummer 1.

Tamina903
Beitragsersteller

Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Danke für deine Antwort!