Wer streamt diese Anime?

2 Antworten

Mo dao zu shi kannst du kostenlos auf YouTube gucken ist auch legal.

Danach stellst du die Untertitel auf deutsch. Wenn es deutsch ab einer bestimmten Folge nicht mehr gibt dann machst du einfach Englisch und dann die Auto Übersetzung auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geguckt

Beide Anime haben, soweit ich weiß, keine deusche Lizenzierung.

"Saiunkoku Monogatari" besitzt immerhin eine englische Lizenzierung und man kann die Serie auf DVD kaufen.

Legale Streams sind mir von beiden Anime nicht bekannt.