Was ist an McDonalds so toll?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Einfach nur eklig 45%
Andere Meinung 39%
Fast Food ist das beste 15%

17 Antworten

Das ist einer Gründe warum McD jetzt auf den zwar immer noch schnellen,aber frisch-zubereitet Zug aufspringt. Ich habe das mal ausprobiert, der Hamburger ist etwas besser als noch vor der Umstellung, weil die Liegezeit nicht mehr gegeben ist. Aber die anderen Burger McRib, Big-Mac...usw. sind durch diese Zuvereitungsart besser geworden.

Was Fast-Food an sich betrifft, ich esse eigentlich lieber frisch gekochtes, aber wenn keine Zeit ist, dann schnell was auf die Kralle zu bekommen ist schon nicht schlecht. [AUFKOMMENDE NEBENFRAGE: ist eine Pizza in einer Pizzeria auch Fast-Food? In 13 Minuten fertig🤔]

AngelsAndDevils
Beitragsersteller

Gut, war deswegen schon lange nicht mehr dort, vielleicht hat es sich tatsächlich gebessert. ;)

Schlauschwein77  18.08.2020, 13:47
@AngelsAndDevils

Versuchs einfach nochmal, gibt jetzt bei McD auch singanure Burger, Brioche-Bun, dickes Patty, frische Zutaten je nach Geschmack... sind auch größer als die Standards, kosten zwar bisschen mehr aber sind das Geld auch Wert, find ich.

Fast Food ist das beste

ab und zu finde ich Mc Donalds richtig richtig geil. Erst Recht wenn ich einen Kater habe, bzw. am Vorabend getrunken habe und keine Lust auf gar nix habe.

Aber sollte nicht zu oft sein ;-)

Fast Food ist das beste

Ich habe das Falsche angeklickt, McDonalds ist nicht gut.

Manchmal, wenn man wirklich wenig Zeit hat und lange gar nichts mehr gegessen hat, ist MCD sinnvoll.

Sonst ist es ekelhaft, auch hinter den Kulissen. Burger werden nicht auf Bestellung alle 20 min neu gemacht, daher wird eine Menge Essen weggeworfen. In den Restaurants lebt manchmal Ungeziefer.

Andere Meinung

deine meinung - andere leute haben ne andere. ich find den royal ts nicht schlecht - auch wenn ich jetzt nicht wirklich oft zu mcdonalds gehe

AngelsAndDevils
Beitragsersteller

Ja, das ist auch der Sinn an Fragen. Ich schreibe meine Meinung ihr die euren 🤷🏻‍♀️

Andere Meinung

man sagt ja nicht umsonst "geschmäcker sind verscheiden"

du denkst halt SO drüber. gibt aber genug andere leute, die deine meinung nicht unterstützen, sie aber dennoch akzeptieren. versuchs auch mal.

AngelsAndDevils
Beitragsersteller

Habe nie gesagt, dass ich es nicht akzeptiere.

habe auch nirgends etwas geschrieben wie: „wie könnt ihr nur, Ihr ungläubigen?“

Von daher 🤷🏻‍♀️