Was ist an das Unternehmen Stihl so besonders?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders ist es nicht. es ist ein gutes mittelständisches Unternehmen, was international verkauft. Es ist ein gut laufender Betrieb mit vielen Aufstiegsschancen. auf jeden Fall ein sehr gutes Unternehmen mit Zukunft.

Singam
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen wie ich es im Anschreiben formulieren kann??

comedyla  20.07.2013, 19:28
@Singam

was solltest du da im anschreiben schreiben? die wissen das selbst bereits ;-) das musst du denen nicht erzählen, dass sie ein gutes Unternehmen sind.

Singam
Beitragsersteller
@comedyla

Ich muss ja schreiben warum ich mich bei STIHL bewerbe

stefanlb  20.07.2013, 19:34
@Singam

Sehr geehrte Damen und Herren

ich mag ihre Kettensägen und möchte mich noch länger mit ihnen beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen Singam

Das der Gründer Andreas Stihl die erste Motorsäge gebaut hat. Und Hans Peter Stihl schon in seinem Diplombericht über die Motorsäge mit elektronisch gesteuerter einspritzung geschrieben hat heute heißt sie Stihl MS 500i (2019)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Kettensägen von stihl sind mit die besten weltweit