Bewerbung an Drogeriemarkt Müller

3 Antworten

Anschreiben kann ich dir ja mal hier verfassen:

Adresse von dir

Adresse vom Müller

                         Bewerbung um einen Prakitkumsplatz in Ihrer Filliale

Sehr geehrte Damen und Herren (umso persönlicher, umso besser), hiermit bewerbe ich mich für einen Prakitkumsplatz als Einzelhandelskaufrau (oder Drogeristin, bin mir nicht sicher, wirst du aber selber besser wissen) in Ihrer Filliale. Ich bin sehr (dann zählst du Eigenschaften auf, welche du gut drauf hast und welche den Fillialleiter von Müller auch interessieren wie z.B.: Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert.) Desweiteren beherrsche ich den Umgang mit Kunden und agiere sorgfälltig mit den Waren. Mein Berufswunsch ist (Der Zweig, den du einschreiten möchtest und für welchen dein Praktikum ja der Vorreiter ist). Ich werde meine schulische Ausbildung vorraussichtlich mit einem (deinen Abschluss oder angestrebten Abschluss) beenden. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch wäre ich sehr erfreut. Mit freundlichem Gruß, Dein Name

Anlagen: Lebenslauf Zeugnisse

AlbooBozz
Beitragsersteller

danke danke hehhe das hat mir sehr geholfen !!!

ChrisDEAN1994  09.09.2013, 17:49
@AlbooBozz

Awoo, kein Ding^^ Musst bloss bei deinem Schreibprogramm aufpassen, dass das alles schön sauber aussieht. In Absätzen, fehlerfrei und schön übersichtlich gestalten.

schreib deine daten rein also adresse telefonnummer usw dann erzählste warum du da arbeiten willst, was deine stärken sind, was du dir von dem praktikum erhoffst sowas halt und rechtizeitig abschicken dann ist alles okay :3

Ich will bei müller machen

geh halt persönlich vorbei, frag nach, ob die dich machen lassen.