Was ist am unhöflichsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ohne was sagen einfach direkt wieder auflegen 62%
"Verwählt!" und dann direkt auflegen 16%
"Scheiße, falsche Nummer" und direkt auflegen 16%
"Entschuldigung, ich habe mich verwählt." 5%

11 Antworten

"Scheiße, falsche Nummer" und direkt auflegen

Das mit der Fäkalsprache empfinde ich an unhölflichsten. 🙉

* gleich auflegen, finde ich auch nicht ideal.

* man kann ja auch nett "verwählt" sagen, finde ich trotzdem zu kurz

* "Entschuldigung, ich habe mich verwählt" -das finde ich am besten und höflichsten😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Scheiße, falsche Nummer" und direkt auflegen

Mich würde sowas eher Stören. #

Warum soll ich es als Unhöflich betrachten, wenn er direkt auflegt. Anscheinend war es doch nicht so wichtig ODER`?

"Entschuldigung, ich habe mich verwählt."

Kommt immer darauf an, was für wen unhöflich ist. Die anderen drei Optionen würden mich eher zum Lachen bringen.

ohne was sagen einfach direkt wieder auflegen

Finde nichts sagen unhöflicher als nur sagen verwählt.

ohne was sagen einfach direkt wieder auflegen

sowas hasse ich !

Ich habe das schon mehrfach bei unfreundlichen - weiblichen - Call Center Agents bei ner Kundenhotline erlebt - zufälligerweise sehr häufig mit Berliner Dialekt !

es wurde einfach aufgelegt bzw. das Gespräch beendet. das ist wirklich etwas, was mich in Rage bringt und mich extremst aggressiv macht ! so ein verhalten ist eine Frechheit !!!!