Ich war irgendwie unhöflich?

fitsein  04.06.2023, 23:42

Welcher Geschmack denn?

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich glaube es war Waldmeister.

fitsein  04.06.2023, 23:45

Und wie viel Fettanteil etwa?

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich glaube wassereis hat nicht soviel.

4 Antworten

Bro wird sich an diese vertane chance für die nächsten 20 jahre erinnern

JasminBruehl  05.06.2023, 07:16

Jahaaaaahahaahhahahaha😳🥰😢😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Jeshua30
Beitragsersteller

Das könnte tatsächlich vorkommen.

Ne, so schlimm war das nicht. Aber die Frau wird sich wahrscheinlich fragen, was sie falsch gemacht hat.

Jeshua30
Beitragsersteller

Sie hat nichts falsch gemacht, genau das ist mein Problem.

Sie war nur nett zu mir und mich stört das ich in den Augenblick meine Dankbarkeit nicht artikulieren konnte.

verreisterNutzer  04.06.2023, 23:53
@Jeshua30

Klar, sie hat nichts falsch gemacht, aber vielleicht denkt sie jetzt das sie selbst komisch war wegen deiner Reaktion. Aber das ist nicht so schlimm. Schließlich kannst du es nicht rückgängig machen. Also würde da jetzt nicht so viel darüber nachdenken

Ja das war unhöflich. Lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern.

sprich mit ihr und erkläre es….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung