Gibt es Sachen, die im Allgemeinen als extrem unhöflich gelten, mit denen ihr überhaupt kein Problem habt?

5 Antworten

...wenn irgendwelche Leute meinen sich selbst zum Knigge- und Verhaltenkodexgeber hochzufahren,

dann solche Dinge wie zB Gendern oder so als Pflicht durchzusetzen versuchen,

während jene gar keine ausprägende geschichtliche und sprachliche Kenntnis davon tragen, dass die maskuline Ausdrucksweise z.B. in einer Sprache wie Deutsch alteingesessen stets mit einer neutralen Bewertungsgrundlage versehen war ohne tieferen Geschlechtsbezug,

weil ich sowieso weiß, dass jene am Ende daran scheitern werden und es mich erheitert.

Wenn ich im Bus bei der Kälte vorne zusteige, obwohl es an der Türe gebeten wird hinten einzusteigen.

Jogginghosen im Club oder Schule zu tragen. Was ist daran so schlimm? Das heißt nicht das man sich da irgendwo hinhockt und ,,chillt“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗

Ich sein?

Ich mag Körperkontakt und behandle Leute schlecht, die keinen Respekt verdienen etc.

Die meisten wollen dass jeder respektiert wird, aber so läuft das nicht.

ich finde dutzen ist nicht so schlimm

Reinkanation
Fragesteller

Das word in spätestens 20 Jahren die Norm