Was ist am attraktivsten?

4 Antworten

Vorab: Mir ist der Charakter eines Menschen wirklich sehr wichtig. Intelligenz finde ich zB sehr attraktiv

Zu deiner Frage: (Ich bin bi und weiblich) Für mich muss eine Person nicht den schönsten Körper haben. Was ich aber attraktiv finde ist ein breites kräftiges Kreuz bei Männern und eine größere Oberweite bei Frauen. Ob die Person ein Six Pack, einen großen Bizeps oder einen schönen Hintern hat, ist mir relativ egal

Nainamjv
Beitragsersteller

so toll gesagt

Ich bin männlich und für mich ist der Körper nicht so wichtig. Ich finde einen eher natürlich Style schön also nicht so viel bis gar keine schminke. Darzu ist ein Sixpack nicht so schön in meinen Augen also flach oder bisschen speckig.der Arsch ist mir völlig egal

Hi there!
Ich bin weiblich und habe seit ca. 2 Jahren eine Freundin.
Mir ist der Charakter einer Person echt wichtig, aber auch z.B wie die Person spricht, oder ihre Intelligenz. Ob jemand jetzt den schönster Körper hat oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Man muss auch nicht die durchtrainierteste Person sein.

M: der Po ist bei Frauen am wichtigsten. Dann der Rest, dann Charakter