Was ist Alpha fux Beta bux?
Kumpel hat mir das heute per Whatsapp im Bezug auf einen Kollegen geschickt, aber nicht weiter erörtert. Was heißt das?
3 Antworten
Kollegah und Farid Bang besuchen Steffi für lieblosen Analsex während ihr Freund Malte-Sören (Grünenwähler und Feminist) arbeiten ist um Steffi das Leben zu finanzieren.
Hoffe das war nicht zu bildhaft erklärt.
Ich bin etwas älteres Semester und bei uns in den 00er Jahren war "Cuck" das Hauptwort für solche Leute. Später kam auch SIMP dazu.
Das Wort F0TZENKNECHT haben wir in den 90ern auch häufig gebraucht.
Wow, ich bin echt alt. Wahrscheinlich hast Du recht, aber ich verstehe kein Wort 😅👍
Denke da Alphas eher Sex kriegen (in Augen derer die diese Begriffe gern verwenden) ... klingt das fux nach "fucks" (= Sex haben) ... bux ... "bucks" (engl. Begriff für Geld/Dollarschein). Also macht schon Sinn mit dem was der andere Antworter erläuterte - dass der Beta eher dann Geld zahlen würde, aber sonst weniger um Zuge kommt.
"Alpha fucks, beta bucks" ist soweit ich weiß ein Satz der aussagen soll das Frauen bevorzugen mit "Alphas" Sex zu haben und "Betas" eher als finanzielle Unterstützung nutzen oder ausnutzen.
Der Satz existiert in der Manosphäre (ka wie das Wort geschrieben wird, hoffe so ist's richtig).
Naja, nicht direkt. Aber ich bin immer informiert, welche Themen gerade aktuell sind.
Also im Prinzip das, was man früher "Cuck" oder "Simp" nannte?