Wieviel ist dran an "Alpha fux Beta bux"? Ist es real?

2 Antworten

Ja, gibt es.

Das sind aber keine Betas, das sind besondere Trottelmänner.

Kollege renoviert der Perle die Wohnung, während sie im Urlaub ist, sie poppt mit dem Skilehrer.

Aber er ist kein Beta, er ist Omega.

Malik1988
Beitragsersteller

Was ist Omega?

Boellerbastler  11.12.2022, 16:37
@Malik1988

Der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets halt.

Ich flame dich nur nicht, weil du ein Kamerad bist...

Wie alles aus der Incelrichtung ist es frauenverachtender Dreck.

Das Konzept stammt ursprünglich aus der Manosphäre und der Red Pill und Black Pill Community, findet aber zusehends Verbreitung in der Alltagssprache.

Nein, tut es nicht, außer Incels redet kein Mensch so. Du tust nur so, um dem Müll Legitimität zu geben, und versuchst so es zu verbreiten.

Malik1988
Beitragsersteller

In der Manosphäre redet man so und auch in der Redpill-Community. Ich wüsste nicht, warum dies automatisch etwas mit Incels zu tun haben sollte....

Malik1988
Beitragsersteller

Und warum ist dieser Zusammenhang frauenverachtend?