was ist alles ``Backofen-beständig``?

3 Antworten

du wirst schon hitzefestes Glas brauchen

oder auch Backofen-Keramik

Hast Du denn gar keine Kuchenform? - Gibt's im Laden um die Ecke.

Oder Du nimmst das Backblech und versuchst es da drauf. Kannst auch das Gitter nehmen und Backpapier drauflegen.

Im schlimmsten Falle geht es auch in einer Pfanne. Du mußt nur drauf achten, dass der Griff entweder hitzebeständig ist, abmachbar oder aus Gußeisen oder Stahl. Damit dem Griff nix passiert. Habe mal in einer Pfanne einen Kuchen gebacken, hat gut geschmeckt, aber die Form des Kuchens sah lustig aus!

aus alufolie ein gefäß formen. ;) kein glas & porzelan nur wenns extra draufsteht!!!

honii
Beitragsersteller

gute idee ^^