Was ist aktuell eure Lieblingszeitung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Örtliche-> 63%
Großzeitung (wie BILD oder Frankfurter Allgemeine)-> 38%
Lokale-> 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Örtliche->

Ich bekomme drei mal pro Woche eine kostenlose Zeitung zugestellt. Ein sog. Wochenblatt mit beigefügter Print Werbung verschiedener Handelsketten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Großzeitung (wie BILD oder Frankfurter Allgemeine)->

Ich mag auch die Zeit am meisten, lese aber auch ganz gerne die Süddeutsche, nur find ich dass bei ihr die Qualität des Inhalts echt abgenommen hat…

Großzeitung (wie BILD oder Frankfurter Allgemeine)->

Wenn überhaupt, dann die ZEIT. Obwohl die auch lügt, wie alle anderen auch.

Ich lese seit ca. 30 Jahren keine Zeitung mehr. Wozu gibts das Internet?