Was ist aber wenn man an den Tod denkt also das man sterben will es als Erlösung sieht und jede Nacht hofft zu sterben?

5 Antworten

Vergebens man kan nicht kan nur die beneiden die es können

Du brauchst professionelle Hilfe das steht fest. Geh bitte zu deinem Hausarzt der dich dann weiterleitet. Ich kann verstehen wie traurig das ist. Aber bitte hol dir Hilfe damit du wieder Lust am Leben bekommst.

LG

Dann braucht man dringende professionelle Hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon Depressionen gehabt

Wenn du gute Verwandte hast, kannst du mit ihnen darüber sprechen, es kann sein, das manche sich nach dem Euromaidan ähnlich fühlten. Aber vor allem: Warum hast du nur Mitleid mit den Gefallenen der Ukraine?
Wir haben gerade so viele Kriegsherde und Spannungsfelder und früher starben viel mehr Menschen durch Krieg als jetzt.

Du bist für den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine

a) weder Verursacher noch verantwortlich,

b) nicht in der Lage, allein etwas zu verbessern.

Kümmere Dich um dich....das Leben ist dennoch lebenswert......Sofern Du unter Depressionen leidest, dann begib Dich in Behandlung und versuche, einen/eine guten Therapeuten/Therapeutin zu finden, es gibt ihn/sie.

Ich wünsche Dir alles Gute.