Was ist / war die witzigste Frage was ihr hier auf gutefrage.net je gelesen habt?

11 Antworten

Ich kann mich noch an zwei besondere Leckerbissen erinnern. Die zweite Frage ist, wenn man etwas darüber nachdenkt, sogar ziemlich gut:

  • Gibt es eigentlich eine Gewerkschaft für Schwarzarbeiter?
  • Wenn ich einem Piraten ins Holzbein schieße: ist das dann Sachbeschädigung, oder Körperverletzung?

Es gab im Laufe der Jahre noch viel mehr Unsinn, aber das meiste hab ich vergessen. Es gab hier mal einen User, der solche Spaß-Fragen gesammelt und seine Liste hin und wieder verlinkt hat, aber der ist offenbar inzwischen nicht mehr aktiv.

XLamaDramaX  22.09.2024, 17:41

Gewerkschaft für Schwarzarbeiter 🤣🤣🤣🤣 ahahahaha ich kac* ab!

Wenn jemand stirbt, wie lange ist jemand schon tot

"Kann man Gürtel kochen?"

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Warum hat ein Auto 6 Vorwärtsgänge aber nur einen Vorwärtsgang xD

Habe gerade 2 Fragen im Kopf, aber es gab weitaus mehr lustige Fragen.

Die 1. wäre: Kann ein Schnitzel im Einmachglas eine Vagina ersetzen?

Die 2. ist eigentlich nur ein Wort-Dreher gewesen, aber dadurch ist die Frage echt lustig geworden: Handy im Milch, was tun?

Hoffe, das bringt dich wenigstens zum schmunzeln :)