Warum ist das immer so XD?

6 Antworten

Ich mache das immer unbewusst. Dann merke ich, dass ich die Person nicht mag und mach ihn weg, wenn es noch geht.

Ich hatte hier schon einige sehr interessante Diskussionen und konnte dadurch auch manchmal etwas Neues lernen. Bei solchen Diskussionen like ich dann auch die Kommentare der Gesprächspartner.

Aber die meisten Streitgespräche hier sind meiner Erfahrung nach keine Diskussionen, sondern von Ignoranz, Dummheit und persönlichen Meinungen getriebene Versuche andere zu denunzieren und zu beleidigen, weil einem die Wahrheit mit der diese User einen konfrontieren, nicht gefällt.

Das sind aber keine Diskussionen, auch wenn man sie fälschlicher Weise als solche Bezeichnet.

Und leider habe ich hier die Erfahrung machen müssen, dass der überwältigende Großteil der User derart ignorante und von Vorbehalten vergiftete Einstellungen hat.

Ich mache das aber schon immer

Nur manche, die bleiben aus, die haben das nicht verdient

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja wenn man Diskutiert, dann ist man ja oftmals am Streiten, und ist nicht mit der Person einer Meinung ! xD wieso sollte man es dann liken ?🤣

Ich mache das immer - auch wenn mir die Beiträge nicht gefallen.
Mache ich, um mir zu zeigen damit ich den Beitrag schon gelesen habe 😂

LG