Was isst man an einem Date?

9 Antworten

Keine Pizza, kein Indisch (wegen dem Geruch), kein Burger, kein Döner, kein Sandwich, keine Spagetthi (zu lang - schwierig zum Essen), kein Imbiss (assozial). Auch etwas mit wenig Zwiebel und wenig Knoblauch (wegen dem Geruch).

Viele Frauen mögen es nicht, wenn sie mit den Händen beim ersten Date essen müssen, weil sie sich oft sorgen machen müssen, ob etwas daneben geht.

Am Besten etwas auf einem Teller mit Besteck. Etwas das einfach zum Essen ist.

LG Flo

Pizza Hut mit Käserand, aber 2. Oder 3. Date. Beim 1. Isst man nichts

Anilknax12
Beitragsersteller

Warum sollte man beim 1.Date nichts essen hä

verreisterNutzer  06.04.2022, 18:34
@Anilknax12

Beim 1. Date nicht so viel investieren. Erstmal schauen, wie sie sich benimmt. Kaffee reicht

köftespieß & ayran

Anilknax12
Beitragsersteller

Ok weiß nicht so ganz aber danke

Fcb4livE  06.04.2022, 18:16
@Anilknax12

ok jetzt meine ernste antwort: Geh irgendwo hin wo es pommes gibt. Ich schwör frauen lieben pommes...kp warum das so ist aber es ist so

Essen das nicht einen schlechten Geruch hat wie

Zwiebeln

Etc

Vielleicht Pizza?

Anilknax12
Beitragsersteller

ja ich glaub das kommt gut an danke ☺️