Date, essen gehen?

3 Antworten

Wo ist denn da das Problem?

Gerade beim Essen kann man sich sehr gut unterhalten und besser kennenlernen.

Natürlich spricht man nicht mit vollem Mund, aber man stopft sich ja auch nicht eine Gabel nach der anderen rein, sondern lässt sich Zeit. Und man isst ja nicht den ganzen Abend. Nach dem Essen ist jede Menge Zeit für Gespräche.

Stumm nebeneinander im Kino zu sitzen würde keinen Sinn machen. Aber Essen gehen finde ich perfekt.

wie du schon sagst.. fertig runterschlucken und dan reden, hat ja auch den vorteil man kann sich zumindest kurz überlegen was man sagt

ich verstehe dein Problem nicht. Natürlich kann man essen und warten bis der andere den Mund leer hat und natürlich kann man auch ewig lange dort sitzen. Übrigens isst man ja nur ein paar Minuten, der Rest ist Wartezeit