Was isst ihr noch um diese Uhrzeit wenn ihr sehr Hunger habt?

9 Antworten

Wenn man unbedingt so spät noch essen muss, dann Weintrauben oder eine handvoll Nüsse (Cashew oder Erdnüsse), aber wenn ich um die Zeit Hunger hätte, dann würde ich einfach 1-2 Gläser Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe gerade die Reste gegessen von Hähnchengyros mit Nudeln, das ich mir heute gemacht habe! Ansonsten sehr oft einfach nur Pommes mit Ketchup und Mayonnaise! Manchmal Brot mit Belag, manchmal eine Konservensuppe, manchmal nur ein Joghurt; und manchmal Süßigkeiten....! Kommt halt immer darauf an, was da ist oder auf was ich gerade Lust habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es 23 Uhr ist, esse ich im Regelfall nichts mehr. Allerdings wenn, dann ein bisschen Obst wie Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren oder ein paar Cherry Tomaten.

Naja ich esse/trinke wenn ich um 23,00,01,02 uhr hungrig bin meistens eis, irgendein brot wenn ich chips habe dann das oder auch ganze schokoladen, cola, energy, nudeln wenn es welche gibt, kekse in milka schokoaufstrich eingetunkt, und joa...

Zimtsterny  02.08.2024, 23:24

Kekse mit Milka Aufstrich eingetunkt schmeckt so lecker

EminderSchmale  02.08.2024, 23:25
@Zimtsterny

Jaaa das is so underrated pervers..

Probier mal lane kekse so rote packung wo lane drauf steht die mit milka sind eif nur geil

Was auch gut is sind diese kekse in eine schüssel heiße bis warme milch bissi einwirken lassen und dann erweichte kekse mit milch😋

Zimtsterny  02.08.2024, 23:28
@EminderSchmale

Werd ich machen, ich habe die von Lane schon mal gesehen aber ich habe sie noch die gegessen, werde ich aber aufjedenfall mir holen und dann mit Milka

Kekse in Milch generell einfach das beste überhaupt

EminderSchmale  02.08.2024, 23:29
@Zimtsterny

Ja vertrau sind halt leider in der eu unbenannt aber die kekse sind bei mir kindheit und mit milka sind die soo gutt

Ich bin gerade tatsächlich auch am essen, ich esse gerade 4 Mikrowellen Hotdogs von der Marke PeWe mit 2 Scheiben extra Käse, Mayonnaise, Ketchup und eine Packung Beef Jerky