Was ist eigentlich dieser Stolzmonat?

4 Antworten

Hassaktion rechter Spinner weil sie den Pride Month nicht ertragen. Zum Totlachen und zum Ignorieren.

Da es ja jetzt diesen Pride Month gibt, in dem homosexuelle usw. gefeiert werden, haben sich ein paar heterosexuelle gedacht, da braucht es einen Gegenspieler, den Stolzmonat, in dem heterosexuelle gefeiert werden.

Das ist zumindest das was ich davon mitgekriegt habe.

Eine Reaktion der AfD auf dem pride month. bin selber zwar konservativ und halte nicht viel von lgbtq, aber muss über den Stolzmonat trotzdem lachen. Das ist sowas von goofy hahaha

Irgendeine rechtsextremistische Propagandamonstranz. Ein reines social media Phänomen. Nicht weiter von Interesse.