Was isr deine größte Angst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Akrophobie = Höhenangst. Ich könnte weder in einem Hochhaus leben noch könnte ich einen Ballonflug mitmachen. Auch die meisten anderen Dinge die etwas mit Höhe zu tun haben fallen bei mir raus. Eines der wenigen Dinge was geht ist die Fahrt im Riesenrad.

Meine größte Angst sind Ratten. Wenn ich eine sehe, habe ich für paar Tagen dann keinen Appetit mehr.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Dass ich im Alter allein und hilflos sein werde und nicht richtig gepflegt werden kann durch Fachkräftemangel oder weil man sich das nicht mehr leisten kann.

Als Nicht-Muslimah zu sterben und eine bestimmte Person zu verlieren, lasamahallah (Gott bewahre)

Levianthana  13.06.2024, 15:00

Na, Muslima kannst du doch werden, dann ist das schon von dir genommen :)

Stolze777  13.06.2024, 15:03
@Levianthana

Ich bin Muslimah, alhamdulillah :) aber man hat trotzdem immer die Angst, dass man vllt seine Religion verlässt und somit Dies- und Jenseits verloren hat. Ich bin von meiner Religion überzeugt, alhamdulillah. Jedoch kennen wir die Zukunft nicht und deshalb bitten wir Allah ﷻ immer, dass Er uns an Seiner Religion ~ den Islam ~ befestigt

Levianthana  13.06.2024, 15:04
@Stolze777

Ah, okay, ich dachte du möchtest konvetieren, schaffst es aber aus irgendwelchen Gründen nicht. Dann bist du ja auf einem guten Weg für dich, viel Erfolg weiterhin :)