Was is das an der Schnauze von meinem hund, hatte das auch mal jemand?

2 Antworten

Guten Tag☀

Vielleicht hat sie/er sich die Nase aufgeschrabbt am Boden? (Also beim Schnüffeln?) Oder es ist eine Allergie...🤔

Um was es sich da genau handelt ,kann nur von einem Tierarzt diagnostiziert werden.

Aufjedenfall sieht das übel aus,und auch sehr schmerzhaft. Gerade wenn der Hund sich über die Nase leckt.

Ich bitte dich geh zum Tierartzt. Nichts anderes kann hier helfen.

LG und Gute Besserung! 🫶🪷

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe jede Woche im Tierheim aus 🐕🐈🐹

Die ist möglicherweise Aufgeschunden . Denke ich einmal .