Was interessiert euch in der Mathematik am meisten?

4 Antworten

Der Gedanke, dass Menschen in der Antike (teilweise auch über Generationen hinweg) solche komplexe Systeme aufgebaut haben.

Mich interessiert eigentlich alles an Mathematik, und das auch schon, seit ich mich erinnern kann. (Mit zwei Jahren habe ich angefangen, rechnen zu lernen.) Aber Geometrie mag ich ehrlich gesagt nicht allzu gerne. Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

Militech
Beitragsersteller

Topologie und Zahlentheorie :D