Was interessiert euch in der Physik am meisten?

4 Antworten

Die Frage, wie es sein kann, daß die positive und die negative Elementarladung exakt betragsgleich sind.

Anfang und Ende der Welt.

Militech
Beitragsersteller

Wann kommt denn das Ende?

atoemlein  29.05.2023, 23:32
@Militech

nach heutiger Auffassung nach ein paar dutzend Milliarden Jahren.

atoemlein  30.05.2023, 00:25
@atoemlein

ich meinte die Sterne, nicht "die Welt", also nicht das Universum. Vielleicht hab ich mich aber auch da verschätzt...

atoemlein  30.05.2023, 00:26
@atoemlein

Der vorherige Kommentar sollte unter dem Kommentar
nach heutiger Auffassung nach ein paar dutzend Milliarden Jahren
stehen

Allgemeine Relativitätstheorie, Kosmologie und Schleifen-Quantengravitation…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kosmologie, ART und Stringtheorien

Astrophysik, Kosmologie und Grenzbereiche der Physik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Physik