Was in Musical anziehen?

3 Antworten

Du kannst in normalen Sachen gehen. Nichts zu feines (kein Anzug) aber auch nichts zu lässiges (Jogginhose/Schlabberhose o.ä.).

Leger geht, Anzug und Krawatte genauso. Was auch immer für dich passt. Wenn du unsicher bist - ein schickeres Hemd und ne bessere Hose, mit Schuhen die keine Turnschuhe sind ist sicher passend.

Lässig, je nach Wetter. Ich nehme gerne unkonventionelle Kombinationen. Schuhe ohne Socken, Anzug mit Tank oder Crop Top. Oder ohne Sakko mit schicken Hemd. Keine Sportschuhe, keine Jean.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung