Dresscode Definition?

Woher weiß ich, dass die Sachen elegant genug sind?

2 Antworten

sportlich leger wäre zB ein T-Shirt oder auch ein Polo Shirt, eine Jeans (nicht zerrissen) und auch Sneakers, denkbar ist auch eine schöne Kombi aus Rock (nicht zu kurz) und T-Shirt

leger elegant definiere ich modische Stoffhose, oder auch ein chicer Rock, dazu passend jeweils ein Hemd bzw Bluse (Krawatte für den Herrn ist nicht nötig)

formell ist für mich der Anzug mit Krawatte und das elegente Kleid (muß nicht unbedingt lang sein) es darf auch ein eleganter Rock mit Bluse sein