Outfit im Theater

2 Antworten

Hey,

ich denke ihr geht ins Musical oder?
Für ein Musical würde ich auf jeden Fall schicke Kleidung anziehen, bei einem Theaterbesuch reicht, je nach Theater, auch manchmal schon schickere Alltagskleidung. Ich war neulich im Musical, da habe ich ein Desigual-Kleid getragen, da ich nicht ganz in Schwarz gehen wollte und sonst nur schwarze Kleider habe :D Dazu eine lange, sehr dünne Strickjacke (ich hoffe du verstehst was ich meine) die etwa dieselbe Länge wie das Kleid hatte. Ich denke mir immer, Musicals (&Theater) sind besondere Anlässe,d a kann man sich auch ein bisschen herausputzen. Meine Freundinnen die mit mir im Musical waren trugen teilweise Blazer, teilweise auch Kleider, teilweise Röcke und Blusen, jeder das was er für passend erachtet hat. Wichtig ist eigentlich nur, dass du dich wohlfühlst, dann wirst du dich auch passend gekleidet fühlen:)

lg

sogar in die Oper kommen manche bloß mit Hemd und Jeans...du kannst nix falsch machen.