Was in einem Restaurant bestellen wenn man keinen Hunger hat?

13 Antworten

Eine Suppe, einen Salat oder eine Nachspeise.

Wenn man genügend Getränke konsumiert, ärgert sich auch der Wirt nicht ;-)

Solltest Du mit mehreren Personen hingehen, denn ist das sowieso nicht so schlimm. Wenn Du allein in ein Restaurant gehst, dann könnte es schon komisch wirken. Dann würde ich gar nicht hingehen.

Einen Salat oder eine Suppe. Das geht auch ohne Hunger.

Ein Süppchen als Vorspeise und einen Salat mit z.b. Putenstreifen als Hauptgericht. Weiter kann man extra eine kleine Portion verlangen.

Zum Beispiel eine Cocktail oder einen kleinen Salat.

wow anscheinend versteh niemals die äußerst dezente Anspielung des Fragestellers.

Es bezieht sich nämlich auf das Leben allgemein

was soll man aus der Karte des Lebens bestellen wenn man keinen Hunger hat …

wow

so geht es mir auch

was für ein unglaublich fantastischer Gedankengang ich werf mich weg

XxtroublexX
Beitragsersteller

Ähm eigentlich wollte ich keine Anspielung machen

fischpueree  06.06.2019, 16:36
@XxtroublexX

dann ist das eine sehr sehr dumme frage ....

warum bestellst du dir nicht einfach was auch immer du willst ...isst ein paar bissen und lässt es dir ein packen ...

junge sei mal kreativ