Was hört ihr wenn ihr Sport macht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Musik 59%
Nix 26%
Podcasts 9%
Sonstiges 6%
Hörbücher 0%

11 Antworten

Musik

Anregende Musik beim Kraftsport. Rock-Alternative / Metal.

Im Gym meist Musik. Rap oder ähnliches.

Beim Joggen oder Fahrradfahren in der Natur nichts. Das wäre zu schade ;)

Woher ich das weiß:Hobby

1220terStock  04.05.2023, 12:27

bin genau so

-beim ausdauertraining ist es besser die natur zu genießen & sich auf die atmung zu konzentrieren :D

& Gym ist einfach stumpfes training mit musik

Sonstiges

Wenn ich in meiner Freizeit Sport mache höre ich meistens Musik aber das geht ja beim Schulsport schlecht😂.

Musik

Ich brauch vollen Fokus beim Krafttraining, da brauch ich keinen Podcast der mich vollquatscht und ablenkt.

Ich höre je nach Lust und Laune Metal, Rap, Techno oder Hardstyle beim Training.

Musik

Bietet sich beim Tanzen an. Ist die einzige Art von Sport, die ich gerne mache.

Ansonsten laufe ich meistens überall hin/von überall nach Hause, weil ich Busse nicht gerne nutze und kein Auto/Führerschein habe.