Was hört ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Musik🎧 97%
Podcasts🧸 3%
Hörspiele💿 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik🎧

Ich höre am liebsten Musik:

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.

Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Klassik, Operetten,

Walzermusik🎵🎵🎵

Was ich nicht gern höre:

Rap

Dixie land

Raggae,

Jazz,

K Pop

Schlager,

Metal.

Hard Rock,

Techno.

DianaValesko  19.06.2024, 15:41

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Von Experte DianaValesko bestätigt
Musik🎧

Musik läuft jeden Tag bei mir, ich brauch das einfach, am PC, über die große Hifi Anlage, wenn ich untewegs bin usw. Musik ist verdammt wichtig für mich :-)

Hörspiele höre ich aber auch gerne, vor allem Nachts lass ich immer welche laufen. Podcasts brauch ich keine, was kümmern mich irgendwelche belanglosen Menschen die von Dingen reden von denen sie eh keine Ahnung haben, ne muss nicht sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musik🎧

Ich liebe Die drei ???, aber höre mehr Musik. Hab für jede Stimmung eine Playlist. Musik hilft einfach sich besser zu fühlen, runter zu kommen oder so.

Musik🎧

Generell eher Musik, abends oder beim Aufräumen/Putzen aber auch gerne mal Hörspiele und Podcasts

Musik🎧

Heyy

Musik ist etwas was mich seid Kindheit inspiriert. Ich liebe es zu Musik zu tanzen oder zu singen. Ich habe auch Kopfhörer die immer in meinen Hals sind. Jeder fragt mich warum sie immer um meinen Hals sind. Weil sie mir sehr wichtig sind. Im Auto spielt die Musik bei Papa laut weil ich mich damit wohlfühle. Wenn du mehr Infos brauchst meldest du dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung