Was hört die Jugend gerne für Musik?

5 Antworten

Also, in meiner klasse ist 187 und SXTN seht beliebt, wobei veile auch voll auf Taylor swift, lana del rey und so abfahren. Ich persönlich, und das ist leider weniger verbreitet, bin Queen fan, feier das original lineup von Guns N' Roses (mein profilbild ist Axl mit ner schweinenase, sorry, axl aber das bild is #1), außerdem mag ich Mötley Crüe, Metallica, und Nirvana ist auch nicht schlecht. Skid row auch gut. TAKE ME DOWN TO THE PARADISE CITY WHERE THE GUNNERS ARE YOUNG AND THE MUSIC'S NEVER SHITTY!!! Und an alle Swifties: Dave hat recht. ER spielt live und hat jedes recht, ein wenig spaß über swift zu machen!

✨️thenk yaw✨️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich höre viel K-Pop, manchmal auch Indie(?) und Lieder aus den 60er-80er Jahren. Selten auch Songs von modernen Künstlern, z.B Billie Eilish. Besser gesagt nur einen Song oder so. Ich denke, die Mehrheit der Jugendlichen jetzt hört Rapper oder englischsprachiger Pop, z.B Taylor Swift oder Olivia Rodrigo. Auch Künstler wie Laufey oder Mitski sind bei manchen beliebt (?).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Also ich denke ich gehöre zur Jugend und höre

  • Ski Aggu
  • Eminem
  • Tiësto
  • David Guetta
  • Stromae

Ich höre auch viele Oldies und so ein Kram. Ist aber eher untypisch für mein Alter und deswegen wahrscheinlich nicht relevant für die Liste

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine Richtige Partykanone

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Singt Eminem nicht Oldies ?

Hopps123456  14.07.2024, 18:00
@SpeedEnforcer

Hä nein, Eminem ist meiner Meinung nach kein Oldie. Er hat dieses Jahr sogar ein Lied rausgebracht und er ist unter der Jugend sehr bekannt

Heii

Ich persönlich höre:

Bruno Mars, Ariana Grande, BTS, 2NE1, BlockB, Måneskin, Rammstein und BackstreetBoys.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan

Taylor Swift und Stray kids sind meiner Meinung nach gerade beliebt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

NaylaMoon  14.07.2024, 22:15

Stray Kids <3