Was hilft gegen Gewittertierchen?

1 Antwort

Vielleicht gibt es bei dir ja tatsächlich viele Gewittertierchen. Ich möchte fast schon sage, freue dich. Insekten werden immer weniger. Dramatisch weniger. Auch Gewittertierchen. Das ist keine Einbildung, das ist tatsächlich so.

Wir haben vor einigen Tagen auf einer Feier (goldene Hochzeit) über Gewittertierchen gesprochen. Alle sagten, das sie seit Jahren oder Jahrzehnten keine mehr gesehen haben.

Ich finde, die stören kaum. Bei Mücken ist das schon ein bisschen anders.