Was hilft gegen fliegen?

4 Antworten

Fliegengitter gibt es im Baumarkt oder im Netz. Schale mit Essig und Honig hilft beim Fangen.

fliegengitter und ardap insekten spray (soll keine werbung sein aber das zeug nehm ich schon seit jahren und damit hab ich bisher alles tot bekommen) , fliegengitter bekommste eigentlich jetzt überall , baumarkt , action, wressman usw ansonsten bei amazon oder ebay

Fliegengitter und diese klebrigen Fliegenfänger (eklige Optik :-( ) bekommst du im Internet, und wahrscheinlich in jeder gut sortierten Drogerie.

Aber sag mal, siehst du bei euch irgendwo Schwalben rumflattern? Die sollten eigentlich demnächst, so vorhanden, großen Bedarf daran haben.

Maddy2007
Beitragsersteller

Ja Schwalben fliegen hier schon viele rum