Was hilft gegen extremes Bed Rotting?

Ignatius1  29.08.2024, 20:28

Wie alt bist du?

Larix123
Beitragsersteller

Ich bin 17.

Ignatius1  29.08.2024, 20:30

Du gehst nicht zur Schule ?Ausbildung ?

Und was sagen da deine Eltern dazu ?

Larix123
Beitragsersteller

Nein, ich gehe seit letztes Jahr nicht mehr zur Schule, auch nicht in einer Berufsschule wegen meiner Psyche. Ich habe aber einen Schulabschluss. Meine Eltern finden es nivht toll.

4 Antworten

Du sagst du hast keine Kraft dafür?

seelisch oder physisch ?

https://youtu.be/sw5JM58PENk?si=muzpI-3mJByDyAZ-

Larix123
Beitragsersteller

Seelisch. Ich schaffe es nicht aus dem Bett aufzustehen. Manchmal habe ich aber Sprünge wo ich Adrenalin habe, selten ist es aber so stark das ich es schaffe aufzuräumen.

Ignatius1  29.08.2024, 20:44
@Larix123

Ich hoffe dass du in der Klinik mehr Ansatz kriegst als nur Medikamente.

Verlange auch dassndie Deine Vitamine und Nährstoffe testenund kontrollieren.

Ich wette dein Vitamin D3 Spiegel ist völlig im Keller .

Da ist es nur normal dass man das Bett nicht mehr verlassen kann.

Google mal :

Dr .Raymund Van Helden dazu

Dr. Michael Nehls

DR. Spitzer

Larix123
Beitragsersteller
@Ignatius1

Ich habe einen bluttest machen lassen, da waren alle Werte okay. Werde das aber dann nochmal verlangen, danke!

Ignatius1  29.08.2024, 21:11
@Larix123

Das wird nie standartmässig grmessen.Vermutlich auch nicht auf verlangen.

Ignatius1  29.08.2024, 21:17
@Larix123

Das wird nie standartmässig gemessen.Vermutlich auch nicht auf verlangen.

Ich an deiner Stelle würde anfangen mich auch mit Wildktäutern zu befassen.

YTb ist voll davon

.Und das würde deine Lebensgeister bestimmt wieder wecken,wenn du anfängst solche regelmässig zu konsumieren.

Fange an mit der Königin der Heilpflanze :Der Brennessel :

https://youtu.be/PZ2Dn-0bh-o?si=wcn8jsOtMkCQRkz-

https://youtu.be/NatvCAQjfzM?si=A6GYoAcRbtPWj594

Und schau zu dass du Vitamin Dr Bekommst .ymach fich selber schlau und lass dich nicht übertölpeln wie die meisten..

(Ach das brauchst du doch nicht )

Lg ⚘🙋‍♀️

War auch immer extrem unordentlich bis ich mich entschieden habe die Sache selbst in die Hand zu nehmen ! Ich hab geputzt und aufgeräumt bis alles sauber war. Und mit alles meine ich alles. Irgendwie hat's funktioniert und ein Schalter in meinem Hirn hat sich umgedreht. Ich bin jetzt einfach ordentlicher geworden

Vllt klappt's ja bei dir auch auch wenns hart ist

Arbeit und Ziele.

Ich habe einen normalen 9-5 Job der mich zu einem geregelten Tagesablauf zwingt und ich habe konkrete berufliche Ziele sodass ich mich auch nach der Arbeit mehrere Stunden in der Freizeit weiterbilde. Das ist ein guter Motivator um nicht faul zu sein. Außerdem habe ich eine mehrjährige Gaming-History mehr oder weniger hinter mir und ich erkenne langsam, dass das viel verschwendete Zeit war

Larix123
Beitragsersteller

Es ist keine Faulheit. Ich habe keine Kraft für.

aber danke für deinen kommi, ich habe nächste Woche einen geregelten Tagesablauf durch die Klinik aber das Bed rotting bleibt.

Mastermind498  29.08.2024, 20:31
@Larix123

Dann geh zum Arzt. Ich finde es antstrender ewig auf Social-Media zu scrollen und mir anzusehen, wie unsere Gesellschaft verkommt. Aber in deinem Alter ging es mir nicht anders. Ich hatte weniger keine Kraft dazu als vielmehr habe ich nicht die Notwendigkeit dazu gesehen. Ich wollte einfach nur chillen

Larix123
Beitragsersteller
@Mastermind498

Hast du meinen Text überhaupt gelesen? Super das du mich auf einem Haufen stapelst von pubertierenden Jugendlichen. Eine stark psychisch kranke Person ist nicht vergleichbar mit einer pubertierenden Person. Und schon garnicht mit Faulheit oder einfach nur weil man chillen will.

Ignatius1  29.08.2024, 20:34
@Larix123
geregelten Tagesablauf durch die Klinik aber das Bed rotting bleibt.

Ich wollte auch sagen dassin dem Fall vielleicht ein klinikaufenthalt das richtige sein könnte .

Und es ist zu hoffen dass du heilen kannst .Du willst dein Leben ja nicht rottend im Bett verbringen.

Larix123
Beitragsersteller
@Ignatius1

Nächste Woche wird es so sein das ich eben eine Klinik besuche. Es wird eine Tagesklinik sein so das ich am späten Nachmittag wieder komme. Einen Tagesablauf bekomme ich also. Ich hoffe sehr das sich was ändert

Mastermind498  29.08.2024, 20:39
@Larix123

hast du sonst irgendwelche Alltagsgewohnheiten die das begünstigen könnten? Ewig schlagen, zu spät ins bett, selten Duschen etc. Manchmal komme ich aus dem Tran des Tages am beesten mit einer Dusche raus

Larix123
Beitragsersteller
@Mastermind498

Naja, eigentlich nur das ich den ganzen Tag im Bett liege und Filme, Videos gucke oder irgendwas was man im Bett machen kann. Ich gehe immer so um die selbe Uhrzeit schlafen. Ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem Hobby aber nichts macht mir dauerhaft Spaß außer schreiben. Schreiben macht mir Spaß und das kann ich nach meiner Ansicht nach recht gut. Aber damit kann man nicht wirklich was anfangen, deswegen bin ich hier oft auf gutefrage unterwegs weil das hier was mit schreiben zutun hat und ich außerdem anderen Menschen irgendwie helfen kann. Tagebuch schreiben versuche ich oft in einem richtigen Buch, bekomme es aber nicht richtig hin. Halte nicht durch. Digital ist nicht ganz so toll weil man dann nichts in den Händen hat was man Jahre später angucken kann — deswegen wollte ich mit richtiges Tagebuch schreiben anfangen. Aber wird nicht wirklich was draus.
Für Bücher schreiben bin ich nicht kreativ im Kopf.

Ich habe eigentlich eine geregelte morgen Routine. Spricht, aufstehen, auf Klo, Zähne putzen, Gesicht waschen, frühstücken. Und dann kommt das Bed rotting. Ich habe zuhause einfach nichts zutun. Und Freunde gibt es ja auch nicht.Mehr habe ich bislang nicht geschafft.

am Abend dann Abendessen, Baden, Film gucken, schlafen. Da ist oftmals nichts mit Zähne putzen…

Hast du Freunde ? Die könnten dir beim Aufräumen helfen bzw auch Familie

Viel Glück weiterhin 🍀

Larix123
Beitragsersteller

Danke, Freunde habe ich leider nur welche im Internet und meine Mutter räumt gegebenenfalls mein Zimmer auf. Es ist aber keine Dauerlösung… Ich bin sehr froh darüber — manchmal schaffe ich es selbst in die Hand zu nehmen. Xc