Die Matratzen meines Bettes verrutschen andauernd?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JerOme,

bei einem normalen Bettgestell kann das nicht passieren !

Hast du wohl ein Boxspring-Bett ?
Nadann alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jer0me21
Beitragsersteller

Ja richtig

HotteLu  26.04.2023, 10:39
@Jer0me21

Also, ich denke, dass die beiden Bettteile nicht korrekt oder gar nicht miteinander verbunden sind. Check das mal. Dann könntest du noch ein Antirutschvlies/Gummimatte unter die Matratzen legen, die würden sie auch am verrutschen hindern. Der nächste Lösungsvorschlag ist ein durchgehender Topper. Das würde das Problem auch lösen/verringern, sofern es nicht ein "Tempotuch" vom Supermarkt ist.

hast du einen grossen Sprungrahmen z.b. 2x2 meter oder 2 getrennte z.B. 100x200?