Was hilft gegen Feuchtigkeit im Auto?

5 Antworten

Luftentfeuchter verwenden. Klimaanlage an. Die "Frischluft" wird vorher gefiltert.

Viele Grüße

motor 15 minuten laufen lassen bevorsd losfahrst und heizung & gebläse voll aufdrehn

Hallo, mir hat persönlich der auto-entfeuchter von humdydry sehr geholfen, das auto beschlägt sich nicht mehr und muff geruch ist auch weg!

Salz im Eimer oder im Beutel ( Leinen ) im Kofferraum gelagert hilft

moewie
Beitragsersteller

danke, das werde ich ausprobieren

Feuchte Fußmatten sofort nach Fahrtende rausnehmen.

moewie
Beitragsersteller

oh ha, das erfordert dann aber viel Disziplin, das werde ich sicherlich nicht durchsetzen - aber danke für den sicherlich guten Tipp