Was hilft gegen Depersonalisationszustände?

1 Antwort

Bewegung, Übungen um beide Gehirnhälften anzuregen, starke Gerüche wie Ammoniak Kapseln oder Geschmäcker wie Chilli.

Mir persönlich hilft leider kaum etwas der obig genannten, diese Ammoniak Stäbchen knallen zwar gut, helfen MIR jedoch immer nur für ein paar Sekunden oder Minuten.

Aber es kommt immer auf Individuum und Ausprägung an, wie gut etwas wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasxIch  05.02.2022, 10:57

Naja, das ist der Sinn und Zweck. Es soll Dich für einen kurzen Moment rausreissen, damit Du Deine Skillskette fortführen kannst...

Du solltest Dich solange runterskillen, bis Du was Wirkungsvolles gefunden hast.