Was hilft gegen Blase nach Ski fahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, irgendwie musst dus ja abdecken, muss kein Blasenpflaster sein, aber zumindest etwas, das die Reibung verringert.

Warum kannst du dir denn keines besorgen? Es gibt doch in jedem Skiort Läden und ansonsten erste Hilfe Kästen 🤷🏼‍♀️

Und passende Skischuhe und Socken, die extra gegen Blasen sind.

Bist du am Menschleeren Berg oder warum kannst du kein Pflaster besorgen.

Persönlich würde ich sie mit einer sterilen Spitze aufstechen, desinfizieren und Tape drüber machen. Ist jetzt aber kaum sie sicherste Variante

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Ich erhitze immer eine Nadel um die Bakterien abzutöten damit es sich nicht entzündet warte dann kurz damit ich mich nicht verbrenne und stecke dann ein kleines Loch rein und drücke die Flüssigkeit raus. Hat immer gut funktioniert und tat auch nicht weh.