Was hilft gegen Angst bei einer Schlägerei?

1 Antwort

Hey, jede Schlägerei ist gefährlich. Deshalb ist es gut, Angst zu haben. Respekt vor der Situation. Es wäre fatal, wenn Du mit zu großem Selbstbewusstsein in eine Prügelei gehst und dann zum Beispiel feige von hinten oder von mehreren Gegnern in einem Hinterhalt oder mit einem Messer angegriffen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idaev95
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das Problem ich habe Angst mein gegen über zu verletzen, was würde passieren wenn ich ihn falsch treffe, und auf einmal was mit ihm passiertt. Wie wird meine Psyche damit klar kommen😂