Schul Schlägerei verloren?

7 Antworten

Das ist gerade der Grund, weshalb die Lehrer bereits bei halb-freundschaftlichen Schlägereien eingreifen. Die Jungen sollen gar nicht auf die Idee kommen, durch solches Kräftemessen eine Hackordnung aufzustellen. Ratsam ist sicher, wenn du in Zukunft Schlägereien vermeidest. Dann merkt auch niemand, wie schwach du bist.

User006234419
Fragesteller

Eigentlich bin ich nicht schwach ich ging sehr viel zum Kapfsport und trainiere immernoch und er auch

peinlich sollte dir dein verhalten sein

User006234419
Fragesteller

Warum das es war wie gesagt nur freundschaftlich

Alaykuma Salam Bruder, nein es soll dor nicht peinlich sein weil man entweder verliert oder gewinnt und hör nicht auf andere Leute was dir sagen die sollen einfach die Fresse halten und ich kenn es bei mir es ist fast jedes Monat so.

Sich als 10. oder 12. Klässler noch schlägern zu müssen, zeugt von fehlender Reife.

Da ist auch nichts mit "Ruf verlieren". Geh in einen Verein und messe Dich da mit Gleichaltrigen. Vollkontakt Kickboxen wäre z. B. eine Idee.

Auf dem Schulhof / Strasse hat das nichts verloren.

w18j66909  05.01.2023, 10:55

Der 10t Klässler muß ja nicht zwangsläufig jünger sein. Ansonsten stimme ich dem vorher gesagtem zu.

Schlecht getrollt.

Überall sind Ferien.

User006234419
Fragesteller

🤣🤣🤣