Was hilft bei schuppenflechte am Kopf?

2 Antworten

Olivenöl

aloe vera

oder apfelessig..

im Internet kannst du gucken wie du alles anwenden kannst. In Form einer Haarmaske oder pur einfach in die kopfhaut rein.. hast du diese Möglichkeiten schonmal ausprobiert?

eventuell kann auch kokosöl helfen...mir tat es nicht so gut, aber kenne leute, denen dieses geholfen hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das auftreten und verschwinden an den verschiedensten stellen ist normal.

check mal deine ernährung, ob die basisch ist. ansonsten immer mal wieder die creme wechseln. manchmal reicht auch einfach bio-olivenöl. es muss nicht immer der teure chemokram sein.