Macht Anti-Schuppen-Shampoo alles noch schlimmer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob du trockene oder fettige Schuppen hast. Die meisten Schuppenshampoos wirken gegen fettige Schuppen und wenn du diese Shampoos bei trockenen Schuppen verwendest, trocknet die Kopfhaut noch mehr aus. Bei trockener Kopfhaut solltest du also eher ein mildes Shampoo nehmen.

hey ;D ich hatte selbst total viele schuppen, weil meine kopfhaut zu trocken war. da hat auch head and shoulders nicht geholfen, genauso wenig wie alle anderen die ich probiert habe. aber dann ;D kam es ^^ ich hab mich beim baden vergriffen und mir ausversehn das körperzeugs in die haare geschmiert, was ich auch erst später gemerkt habe (am duft) und jaa ;D ich habe keine schuppen mehr

LG Luisa

...ich hatte head and shoulders..und das ist nicht so...wenn du allerdings weg von Schuppenshampoos möchtest erkundige dich im laden (z.B. netto) oder schau selber nach Shampoo die deinem haar und vor allem deiner kopfhaut mehr feuuchtigkeit spenden

HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN ( WIRD SCHON WIEDER)

Mir hat mal Crisan geholfen, als das grad neu war. Seither hab ich keine Schuppen mehr und das is so ungefähr 20 Jahre her.

Fructís solltest du auf Keinen fall benutzen! -dass wirkt vll bei den ersten malen aber dann macht es alles noch schlimmer! benutz lieber head &shoulders!