Ist es normal, dass man nach 2-3 Tagen viele Schuppen auf dem Kopf hat?

1 Antwort

Nein ist nicht normal .

Du hast eine zu trockene Kopfhaut.

Versuche es mal mit Birkenwasser. Bekommt man eigendlich fast überall .

Nach dem Haare waschen auf die Kopfhaut verteilen und einmassieren .

Es könnte etwas brennen was aber ganz normal ist .

Gandalf210
Beitragsersteller

Was ist wenn ich meine Kopfhaut nur mit Wasser wasche, kann es auch besser werden?

munin9355  08.01.2019, 19:59

Das kann ich leider nicht beurteilen . Ich kann nur sagen je weniger Chemie desto besser für die Haut und haarstruktur . Gerade die ganze Chemie in den shampoos greift die natürliche hautflora an .

munin9355  08.01.2019, 20:00

Ach so und beim Haare abtrocknen sollte man nicht so doll auf der Kopfhaut rum ruppeln.